Home
Archiv +
Hochbegabung
Hochsensibilität
Individuation
Leistungsspektrum
Netzwerk
Schulen
Soziale Projekte
Tierschutz
Zum Nachdenken
Zur Person
Kontakt-Formular
AGBs
Impressum

Neben alltäglichen unterstützenden Wohltaten liegen mir besondere Langzeitprojekte am Herzen, die jeweils -auch Ihre!- Hilfe benötigen.

 

 

 

"Arabian Mau"
Seit Anfang 2015 biete ich eine Kontaktvermittlung für die Adoption von herrenlosen Katzen, überwiegend "Arabian Mau", eine in Europa noch selten bekannte, jedoch sehr robuste Rasse an.
Sie  kommen direkt aus den Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und können zeitnah nach Europa (nicht nur Deutschland) eingeflogen werden. Die Gesamtkosten betragen in etwa 150,- Euro pro Katze/Kater.
Bei Ankunft sind sie dann gechippt, geimpft und kastriert.
Die auf eine Adoption wartenden Katzen sind hier zu finden:

http://binkittycollective.de

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

2014: Lebensprojekt "Namibia":

 

Seit vielen Jahren wünschte ich, ein benachteiligtes Kind -vorzugsweise aus Afrika- in seiner Entwicklung unterstützen zu können. Viele Organisationen fielen durch, da das gespendete Geld überwiegend für Verwaltungskosten verschlungen wird und für mich nicht in ausreichendem Umfang bei den Bedürftigen ankommt.

Umso mehr freue ich mich, ein seriöses Projekt in Namibia (unter deutscher Leitung) gefunden zu haben, wo das Wohl der Kinder an erster Stelle steht:

 

Omaruru Children's Haven

 

http://omaruruchildrenshaven.org/

 

Die Paten sind dort nicht nur Geldgeber sondern begleiten wirklich die Entwicklung der Kinder u.a. mit Briefen und Fotos, alle Kinder bekommen dort die Möglichkeit zur Schule zu gehen und bekommen so
eine realistische Lebensperspektive. 

 

Das Omaruru Children's Haven benötigt auch Ihre Unterstützung. Sind Sie bereit?


 

 

 

 

 

© Joëlle Henselmann